Dienstag, 27. April 2010

35 | außenansichten.

letzte woche war es endgültig so weit: unsere baufirma hat uns verlassen :( nachdem alle arbeiten zu unserer vollsten zufriedenheit erledigt wurden, haben sie einen großen lastwagen mit kran kommen lassen und all ihr zeugs von der baustelle entfernt. auch die bauhütte, die doch beinahe 6 monate bei uns gestanden ist. irgendwie wirkt jetzt alles so leer... aber ist auch gut so, denn es gibt jede menge neue dinge zu tun...!

garage, darüber liegt dann der kinder-/gästebereich

links küche, rechts essbereich, darüber dachterrasse und 'galerie'
(eine schönere bezeichnung für den gang, in dem irgendwann mal ein computer platz finden sollte *g*)


gesamtansicht mit zukünftiger überdachter terrasse im vordergrund

und hier nochmal frontal auf die terrasse mit dahinterliegendem essbereich :)

das vollverglaste wohnzimmereck

und das ganze nochmal von einer anderen seite.

unten zu sehen: wirtschaftsraum und kellerabgang.
oben: schlaf/schrankraum/bad kombinationen und kinder-/gästezimmer.


so liebe leser, dass war ein kleiner rundgang... was jetzt auf uns zukommen wird: gelände rundherum anpassen, stemmen, stemmen und nochmal stemmen. und vieles mehr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen