Donnerstag, 8. April 2010

29 | und es geht immer weiter...

mit mauern. und schalung für die fenster machen. und alles vorbereiten, sodass am freitag vormittag der beton eintrudeln kann. nachdem die letzten tage aber ansonst kaum spannendes gebracht haben... hier die fotos über den baufortschritt!

man sieht: es geht voran!

hinten auch ;-)

zukünftige bad-/schrankraum-/schlafzimmerkombination

und da links kommt mal die stiege rauf...

und nochmals von hinten (und jaaa, was is da dem aufmerksamen leser jetzt aufgefallen!?! wahrscheinlich gar nix, aber das bauherren/-frauenauge bemerkt gleich: das badfenster oben rechts war nicht immer so schön mittig überm durchgang aufgrund eines kleinen mess debakels! aber da wurde uns mal wieder klar, dass wir uns für die richtige baufirma entschieden haben. denn es geht ja nicht darum, dass keine fehler passieren dürfen... die frage ist, wie man damit umgeht :D)

und noch zum abschluss das fertig geschalte gangfenster!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen