Donnerstag, 22. April 2010

33 | innenansichten.

da das obergeschoß nicht von diesem leidigen stützenwald durchzogen war, konnten die zwischenwände dort als erstes aufgestellt werden. so wurden aus einer riesenfläche mehrere kleinere und die räume richtige zimmer mit einrichtung, wandfarbe und bodenbelag (naja, zumindest gedanklich :D). und nachdem im erdgeschoß verhältnismäßig wenige wändchen sind, ging das mauern eben dieser genauso schnell voran und die maurer hatten ihre arbeit ereldigt! und nun ein kleiner rundgang, beginnend mit dem erdgeschoß...

eingang

garderobe und kellerabgang

an dieser stahlbetonwand liegt der stiegenaufgang

so schön fällt das licht durch die eckverglasung ins wohnzimmer...

küche/essbereich

und schon geht's weiter ins obergeschoß...

gangbereich

blick ins mini-schlafzimmer, aber was braucht man mehr...

...wenn man diesen wunderschönen schrankraum hat =)

bad (das links wird eventuell die dusche... mal schauen...)

und hier der 'kinder' (oder doch 'gäste'...) bereich (ganz am ende mit mini-bad)!

blick in eines der zimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen