Dienstag, 27. April 2010

34 | und nochmal die zimmermänner.

nachdem die letzten maurerarbeiten im obergeschoß erledigt waren konnte alle störenden geräte (ziegelschneide, zwangsmischer,...) von der dachterrasse entfernt werden und der dachdecker konnte die dampfsperre anbringen. dadurch wurde es endlich möglich die letzten zimmermannsarbeiten in angriff zu nehmen und unser vordach zu montieren. also nahm f. sich nochmals einen tag frei um ihnen dabei tatkräftig unter die arme zu greifen - nach einem tag war schon wieder alles montiert, der kleine rest wird dann in eigenregie fertig gemacht!

unser 'belichtungsloch' für die frühstücksterrasse im EG

der riesenkran hebt die am boden zusammengeschraubte holzkonstruktion an die für sie bestimmte stelle...

das freitragende eck im wohnzimmerbereich

der teils überdachte terrassenbereich

eine stütze fehlt noch (da musste das fundament noch etwas an die tatsächliche lage dieser angepasst werden...)

und so sieht das ganze von oben aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen