Donnerstag, 15. April 2010

32 | bäumchen.

der zweite tag der zimmerer war nicht mehr so amüsant mit kran, etc... nein, da musst dann die restliche schalung inkl. konterlattung und nächster schalung händisch nach oben transportiert werden. trotz allem haben sie gute arbeit geleistet, laut aussage eines helfers auch sehr sauber gearbeitet und so war es dann doch noch so weit und der firstbaum wurde montiert. begleitet von einem schönen sprücherl und schnaps, inklusive obligatorischem zerschlagen des glases.

schön geschmücktes bäumchen (wofür so absperrband alles gut ist :P)

das ergebnis (bessere bilder folgen...)

1 Kommentar:

  1. gratuliere euch!!!! das ging ja sowas von schnell, und vor allem sieht es schon richtig genial aus....ich steh total auf die schlafzimmer-schrank-bad-kombi...*schmacht*
    und der ausblick, einfach traumhaft!!!!!
    bussi aus hh

    AntwortenLöschen