Freitag, 22. April 2011

82 | lampen.

endlich haben wir es geschafft und die letzten lampen im haus montiert - nackte glühbirnen ziehren nun nur noch die beiden arbeits-/gäste-/kinderzimmer und das kleine bad (aber nachdem diese räume so und so noch 'roh' sind, stört uns das auch weniger :P).
im vorzimmer haben wir uns dann doch gegen die von mir favorisierten lichtsegel entschieden, da uns von bekannten gesagt wurde, dass diese am besten nur mit dimmer verwendet werden, da sie extrem hell sind (und das fällt ja bei uns aufgrund des bewegungsmelders flach). so wurden es also zwei philips lampen, ähnlich wie die in der küche nur nicht in der decke versenkt, sondern aufgesetzt.
und über dem (zukünftigen) esstisch haben wir erstmal die lampe aus der jetztigen wohnung mitgenommen (denn die wunderschönen molto luce lampen wollten bzw. konnten einfach nicht den weg mit uns nach hause finden. böses preisschild...). gefällt uns auch sehr gut, aber jetzt sind wir erstmal gespannt, wie das mit dem tisch, der sitzbank und den sesseln dann aussieht :D

vom eingang aus gesehen...

und etwas besser zu erkennen von der treppe.

der freak in mir stellt fast jeden tag die spots etwas anders ein, damit das
'lichtkegelbild' am boden endlich perfekt passt :P


und esszimmerlampe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen