Donnerstag, 21. April 2011

81 | couch.

ein ziemlicher sinnloser post, der einfach nur die freude zeigen soll, die wir mit unserem neuen wohnzimmer sitzmöbel haben! nachdem letzte woche das ganze haus von oben bis unten durchgeputzt wurde *yay*, konnten wir endlich die schon im jänner bestellte (und schon wochenlang im lager stehende...) couch abholen und an ihren bestimmungsort stellen. das material ist ein grob gewebter stoff in unterschiedlichen grauschattierungen, sie ist 205 auf 305 cm groß und hat eine sitzfläche zum ausziehen (sodass es auch als schlafsofa genutzt werden kann :D). wir (also hauptsächlich ich...) lümmeln jetzt schon gern darauf herum (während andere die notwendigen arbeiten im haus verrichten...) ;-)

große couch im trotzdem immer noch geräumigen wohnzimmer!

dezent graue wand mit beleuchteter dekonische und - ach ja - die schöne couch davor <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen