Mittwoch, 9. Februar 2011

73 | schrankraum.

der traum einer jeden baufrau. vielleicht nicht so toll, wie in der 'heineken werbung' oder bei 'sex and the city', aber für uns einfach perfekt. da das schlafzimmer mit nichtmal 12 m² eher klein ausfällt, wurde ein beinahe ebensogroßer raum als übergang zwischen schlafzimmer und bad er- und mittlerweile eingerichtet. wir haben uns bei der schrankkonstruktion für eine helle platte entschieden, da der raum kein fenster hat und doch nicht sooo groß ist. beim bodenbelag war uns von anfang an klar: teppichboden, hell und flauschig :D
jetzt fehlen nur noch die laden - die machen wir dann gemeinsam mit denen fürs bad und die nachtkästchen!

'the beginnings'...

wäscheabwurf - blick in den wirtschaftsraum

und schon mit teppich :o)

die indirekte beleuchtung gibt tolles licht und leuchtet den raum optimal aus!

stauraum :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen