Mittwoch, 2. Februar 2011

71 | lautsprecher.

was braucht man denn mehr, als die 'perfekte' beschallung im haus (nun ja, eventuell böden und möbel...)
letztes wochenende ging's an die montage im wohnzimmer (hier wurden die boxen angeschlossen, die f. vor jahren von mir zu seinem geburtstag bekommen hat - sehr praktisch mit zwei kleinen lautsprechern und einem bassmodul, beim 'control pod' kann man jeden mp3 player, fernseher, pc, etc... anschließen) und im bad (dafür haben wir extra welche gesucht, die die bezeichnung 'weatherproof' tragen, sodass sie nicht innerhalb kürzester zeit schon kaputt gehen).
für die einbauboxen im bad mussten die ausschnitte in der rigips decke noch vergrößert werden, aber das anschließen an sich stellte keine probleme da - hier etwas löten/da etwas zusammenstecken und schon können wir den klang von 2 x 80 watt genießen :P
im wohnzimmer wollte uns zwar erst ein fehlerhafter stecker einen strich durch die rechnung machen, aber der lötkolben und wir sind mittlerweile richtig gute freunde, sodass auch diesem klangerlebnis nichts mehr im wege steht :D

kaum sichtbar in den beiden ecken

und so sieht das ganze dann von näherem aus ;o)

kleine box, aber guter klang (auch wenn sie eigentlich für den computer bestimmt sind...)

und im anderen eck direkt über der säule (bei dem foto fällt auf,
dass wir wirklich mal eine großputzaktion starten sollten *g*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen