Donnerstag, 19. August 2010

50 | innenputz.

der liebe innenputzer ließ ja urlaubsbedingt ein bißchen auf sich warten. war zwar auch kein problem, dadurch sind wir zumindest zu den notwendigen außenarbeiten gekommen, aber trotzdem haben wir uns auf den doch eher großen schritt sehr gefreut. und es hat sich gelohnt - seit anfang der wochen sind die arbeiten fertiggestellt. wir schauen jetzt nicht mehr auf rot/orange ziegel (zumindest im innenbereich :P), sondern auf weiße wände. naja, momentan noch grau, aber das wird schon (das liebe wetter könnte gnädigerweise mal ein bissi besser werden...)

am ersten tag wurden die kanten gesetzt und alles abgeklebt

und dann ging's eigentlich extrem schnell: eingangsbereich...

wohnzimmer (mit nische *g* und tw. schon trocken = weiß :D)

und noch das OG... kinder/gäste bereich

und der blick zum stiegenabgang =)

die putzer haben sehr sauber gearbeitet - vorher alles abgeklebt und danach wieder entfernt und nachgewischt. und generell ist alles ganz toll geworden. jetzt warten wir halt auf die estrich-leute für die beschüttung - kommt anfang september :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen