Mittwoch, 11. August 2010

49 | erdwärme.

da f. 14-tage betriebsurlaub hatte, konnten endlich die erdwärmeleitungen verlegt werden. aus kostengründen (und da genug fläche vorhanden war...) haben wir uns gegen die tiefenbohrungen entschieden. die stützmauer an der südseitigen grundgrenze diente uns als richtwert für die zukünftige geländeform - die leitungen sollen in etwa 1,0 bis 1,5 tiefe verlegt werden, also musste wieder gebaggert werden (besonders am unteren grundstücksende, wo wir ja nicht aufschütten dürfen. d.h.: jede menge dreck, der wieder irgendwo gelagert werden musste :-/ klappte aber alles vorzüglich - donnerstag kreis 1, einsanden, wieder zuschütten. freitag kreis 2 und die selbe prozedur. und samstag haben wir uns dann an das übrige gelände gemacht - mittlerweile wissen wir schon, wie es zukünftig mal aussehen soll, und teilweise sind wir am endgültigen ergebnis schon sehr nahe dran :D fotos folgen natürlich sobald man noch etwas mehr sieht!

80 cm abgragen im süd-westlichen bereich des grundstückes

leitungen verlegt und schon wieder eingesandet *g*

und hier noch kreis 2, fast fertig. glücklicherweise hat die geplante fläche ausgereicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen