Montag, 28. Juni 2010

43 | das bad.

weitreichende entscheidungen wie die wahl der gewünschten armaturen, etc... müssen vor dem verputzen getroffen werden. außerdem mussten auch die gewünschten mäuerchen noch gemacht werden! also war es an der zeit, sich an die badplanung zu machen - wo steht die badewanne, wie soll die dusche werden, etc... eine idee hatten wir relativ schnell, also ging's bald an die ausführung! schnell ein paar ytong ziegel geholt, kleber angerührt und schon ging die lustige bastelstunde mit m+f los ;-)

an dieser wand wird rechts das waschbecken und links die badewanne sein

nischen für das abstellen von duschbad/shampoo/rasierschaum/...

und so sieht die duschwand fertig gespachtelt aus. der schlitz in der mitte wird verglast, damit noch etwas licht in die dusche einfällt :)

und damit ihr auch alle eine vorstellung bekommt, wie das ganze dann fertig aussehen soll - hier noch ein plan des badezimmers...
grundriss und ansichten. mal schauen, wie's dann wirklich wird :P

und dann ging's natürlich an die wirklich schweren entscheidungen: welche ausstattung kommt rein!?! nach mehrmaligem kataloge wälzen und schauraumbesuch konnten wir uns doch entscheiden... will ja gut überlegt sein, die nächsten jahr(zehnt)e soll das ja doch drinnen bleiben!

fotos via hansgrohe, villeroy&boch, duravit, dornbracht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen