Mittwoch, 2. Juni 2010

40 | wir haben ein blechdach über dem kopf.

'dicht' sind wir ja schon lange, dank der voll funktionsfähigen vordeckung zwischen den hinterlüftungsebenen ;-) aber anfang der woche wurde endlich auch das blechdach ausgeführt. aufgrund der einfachen form ohne irgendwelche öffnungen war das ganze auch keine große hexerei und es war auch recht schnell fertig. einzig die attika-abdeckungen fehlen noch, das sauwetter der letzten tage macht aber dem dachdecker einen strich durch die rechnung. ist aber eh nicht so tragisch - das flachdach ist so und so als nächstes dran, da wird das dann schon mal reinpassen (sofern die sintflutartigen regenfälle mal nachlassen...)

unsere wunderschöne dachrinne ;-)

und die noch viel schönere dachfläche :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen