Dienstag, 21. Juni 2011

88 | there's no place like home...

ruhig ist es geworden hier, was sich auch ganz einfach erklären lässt: vor 3 wochen sind wir nun in unsere eigenen 4 wände eingezogen. und seither freut uns einfach gar nichts mehr :o/ die bösen küchenladen bauen sich nicht von allein zusammen, der letzte meter sockelleiste hüpft auch nicht an seinen bestimmungsort und das WC im erdgeschoß bestellt sich auch nicht von selbst.

aber wir sind seeehr zufrieden in unserem neuen zuhause. und wenn wir uns mal etwas eingelebt haben, gibt's auch sicher wieder motivation für arbeiten (da wären ja noch die außenraffstore, der rasen gehört auch gemäht und wo hängen wir denn endlich alle bilder auf...)

ach ja, und die lampen hab ich auch noch immer nicht gleich gestellt
(irgendwie denk ich immer nur dran wenn sie leuchten und die teile werden echt furchtbar heiß...)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen