Montag, 22. November 2010

63 | rohrbruch.

ja, kaum zu glauben - noch nicht mal eingezogen und schon den ersten rohrbruch im haus. 'zum glück' von der installationsfirma selbst verursacht, konnte also gleich wieder behoben werden ;-) nach dem auswechseln der flüssigkeit in der fußbodenheizung kam nach dem sogenannten 'abdrücken' (auf gut deutsch - dichtheitsprüfung) plötzlich wasser im technikraum an. glücklicherweise konnte der übeltäter sehr schnell gefunden werden, direkt beim übergang von technikraum KG zu wohnzimmer EG war eines der verbindungsknie nicht richtig verpresst. also ging's ans estrich aufstemmen - dank der guten fotodokumentation des installateurs war nur ein kleines loch nötig - und leitung reparieren. alles wieder gut, jetzt heißt's halt für uns wieder loch verschließen, aber das ist ja nicht wirklich kompliziert =)

und wieder dreck machen (das ham ma schon so gerne...)

wieder alles repariert (nicht, dass ich einen unterschied feststellen könnte...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen