Mittwoch, 10. November 2010

61 | ich weißle, ich weißle... *

... oder: wir lassen weißeln und helfen ein bissi mit ;) da für uns die verspachtelung der rigips decke doch eine eher unendliche (und nicht gut endende...) geschichte ist, haben wir uns dazu entschieden hierfür professionelle hilfe zu holen. und weil das gleich in einem geht, wurde auch das ganze obergeschoß mit 3 wunderschönen schichten wandfarbe versehen. jetzt ist alles, weiß-weißer-am weißesten. ein paar farbakzente werden wir noch setzen, aber diese entscheidung werden wir erst später treffen (wenn der fußboden mal drinnen liegt, etc...). und da das alles so schön und flott von statten ging, wird auch gleich das erdgeschoß gemacht (keller/garage machen wir dann wirklich allein... mir graut jetzt schon davor...) - die arbeiten starten aber erst diese woche, also müssen wir uns noch ein bißchen gedulden!

vorher - nachher

und zwischendurch hat es in etwa so ausgesehen ;-)

der leimbinder wird noch weiß geölt (kaum zu glauben wie sich der aufgrund der sonneneinstrahlung durch das oberlicht schon verfärbt hat...)

und der gangbereich - schön hell und einladend :D

* keine ahnung ob noch wer anderer so einen faible für diese textpassage aus andorra hat *haha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen