Donnerstag, 4. November 2010

60 | haustür.

gestern war es endlich so weit - die haustür wurde geliefert und am nachmittag auch gleich montiert. wir waren schon sehr gespannt auf das design, da wir es eigentlich nur auf dem papier gesehen haben (als wir die sachen im februar bestellt haben, ist gerade eine neue designlinie von josko auf den markt gebracht worden. da mussten wir natürlich gleich zuschlagen :D). und glücklicherweise sind wir restlos begeistert - die oberfläche hat einen 3 dimensionalen effekt, der griff passt auch super, einzig auf den zylinder haben wir vergessen, aber da besorgen wir jetzt selbst etwas.

so sieht das gute stück von innen aus (wichtig: ehestmöglich einen türstopper besorgen, sonst schlägt der schöne griff immer gegen die wand...)

und außen - man erkennt auch den 3d effekt, aber live wirkt er natürlich noch schöner ;)

generell ist unser haus jetzt völlig dicht - die großen fixverglasungen im wohnbereich wurden auch anfang oktober montiert und auch damit haben wir eine große freude. mittlerweile haben wir auch im bereich der beleuchtung die decke abgehängt - hier kommen entlang der glasfassade spots (um die perfekt rahmenlose optik zu erhalten musste so und so in diesem bereich etwas angebracht werden und wir haben das gleich für die spots genutzt!). die große schiebetür ist auch toll (ich kann mir schon richtig vorstellen, wie wir da auf die terrasse raus spazieren. momentan ist da halt noch ein großes loch...)

bei tag (noch nicht gaaanz fertig - da mussten noch die anschlüsse fertig abgedichtet werden)

bei nacht (gestern, fertig abgedichtet :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen