Montag, 9. Mai 2011

84 | bad.

mittlerweile erstrahlt auch das bad schon in vollem glanz - der hängende spiegel mit lampe wurde aufgehängt, schiebevorhänge gekauft und auch etwas grünes schmückt das eck neben der badewanne. für das innenleben der laden haben wir uns auch was spezielles einfallen lassen und hölzerne abtrennungen gemacht, die genau auf den jeweiligen bedarf angepasst sind (ja, es schaut wirklich lustig aus, wenn man in der werkstatt mit bürsten/fön/make-up/etc... herumprobiert :P).
jetzt fehlen noch bodenmatten und etwas leben im bad, aber das wird sich ja mit dem baldigen einzug dann bald ändern :D

die neuen vorhänge und die pflanze

das gesamtergebnis (die freude mit dem spiegel ist seeehr groß :D)

auch die handbrause hat endlich ihren platz bekommen.

und die ladeneinteilung *hüpf* *spring* *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen