Dienstag, 21. Dezember 2010

66 | wc fliesen.

da wir das obere bad aufgrund des doch eher hohen aufwandes (und des schwierigkeitsgrades wegen des großen fliesenformates...) verfliesen lassen, müssen wir noch ein wenig auf das endergebnis warten. denn den fliesenleger packt natürlich nicht am SO vormittag die motivation ein paar fliesen zu verlegen. uns hingegen schon, darum wurde das WC im erdgeschoß in angriff genommen. zumindest die wand wurde mal verfliest, der fliesenkleber wollte nämlich nicht so wie wir (kann ja keiner damit rechnen, dass der sooo schnell ausgeht :P). die bodenfliesen sollten aber keine zu große challenge darstellen, sind ja immerhin nur knappe 1,5 m²...

hier sieht man die zwei unterschiedlichen fliesen - zyklamen und lila mit goldenen punkten
(und jaaa, die hat wirklich f. ausgesucht!)


hier ein detail von der oberfläche

und auch schon wieder fast fertig :)

mit dazu gelegten bodenfliesen - diese haben das gleiche lila wie die wandfliesen!

und wer sich wundert, was das loch da im rechten bildbereich zu suchen hat - hier kommt ein integriertes kasterl rein, wo dann klobesen/ersatzrollen/etc... versteckt werden können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen