Donnerstag, 30. September 2010

56 | fußbodenheizung.

ich ersuche die aufgrund privater angelegenheiten auftretende abstinenz zu entschuldigen ;-) vor zwei wochen schon hat der brave installateur die fußbodenheizung gemacht - enorm flott und am 14. oktober kommt er auch schon wieder um die wärmepumpe zu installieren *juhu*
wir haben uns entschieden die FBH überall durch zu legen - sollten wir mal etwas ändern wollen an der einrichtung, haben wir dann keine kalten stellen am fußboden. angeschraubte türstopper oder dergleichen wird's mal auf alle fälle keine geben, aber sind ja auch net unbedingt nötig!

unter dem wohnzimmer liegt der technikraum und der verteiler für die EG-fußbodenheizung, darum: jede menge schläuche...

küche und essbereich

der verteiler im OG - alles schön beschriftet *g*

der gang im OG (hier liegen die heizschlangen etwas weiter auseinander, da der gang ja nicht so stark beheizt werden muss... denk ich jetzt halt mal :P)

auch in der dusche gibt's keine kalten füße :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen