Dienstag, 4. Mai 2010

37 | steinwurf.

wir verändern ja das bestehende gelände und müssen dafür teilweise auch das erdreich etwas abstützen. zum nördlichen nachbarn haben wir nur eine gerninge höhendifferenz, also wurde das ganze schön natürlich mit hilfe eines steinwurfes gemacht. schaut wunderschön aus, wir können uns gar nicht vorstellen, welche art von zaun da hinpassen würde, wahrscheinlich werden's nur ein paar sträucher werden :-) zum südlichen nachbarn ist leider ein größeres niveau zu überwinden, hier stellen wir uns selbst noch die frage: gut bewehrte betonwand oder ebenfalls steinwurf!?! zum glück müssen wir diese entscheidung ja noch nicht sofort treffen...

männerspielzeug

die schöne gerade seite beim nachbarn

bei uns etwas krum und schief, aber da kommt ja noch erde/wiese drauf :D

1 Kommentar:

  1. das ist also ein steinwurf. man lernt nie aus!!! sieht total cool aus, ich bin begeistert!
    bussi aus hh, rominchen

    AntwortenLöschen